Herzlich Willkommen in der IG Zabo

Immobilien Menzel

Liebe Zaboaner,

 

vor kurzem bin ich in der Goldbach Apotheke auf das neue Magazin der Interessengemeinschaft Zabo aufmerksam geworden. Es gibt einen prima Überblick über die ortsansässigen Firmen und deren Angebot und fördert damit den Fortbestand eines lebendigen Stadtteils.

 

Besonders gefällt mir das vielfältige Engagement der IG Zabo und die damit verbundene Pflege des Zusammenhalts der Bewohner. Für mich war sofort klar, "da will ich auch dabei sein" und
mein Unternehmen hier allen, die es noch nicht kennen, vorstellen.

 

Mein Name ist Petra Hellerich (geb. Menzel) und ich bin Inhaberin der Firma "Immobilien Menzel".

Zusammen mit meinem Mann Wolfgang, meinen beiden Hunden, Nanou und Jack, und meinem Schwiegervater lebe und arbeite ich in unserem schönen Stadtteil Zabo.

 

Nach dem Abitur 1992 habe ich die Lehre zur Kauffrau in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft
bei einer der ältesten Maklerunternehmen Nürnbergs begonnen. Nach erfolgreichem Abschluß
gründete ich 1995 meine Firma "Immobilien Menzel".

 

Mein Tätigkeitsfeld erstreckt sich über den Verkauf und die Vermietung von Häusern und
Wohnungen bis hin zur Vermittlung von Gewerbeimmobilien. Was Sie von mir erwarten dürfen:

Fachkompetenz, Erfahrung und Diskretion, verbunden mit Leidenschaft und Freude an meiner Tätigkeit.

Die individuellen Wünsche meiner Kunden bei der Vermarktung oder Suche einer Immobilie liegen mir sehr am Herzen und das Ziel lautet stets "Zufriedenheit auf Verkäufer- und Käuferseite".

 

Ich freue mich über Ihr Interesse
www.menzel-immo.de und Kontaktaufnahme über

Telefon: 40 87 00 87 oder

Mail: kontakt@menzel-immo.de oder

postalisch: Rohrmattenstraße 53 a in 90480 Nürnberg

Ihre

Petra Hellerich

 

 

 


Wollen Sie auch Mitglied  der IG Zabo werden?
Alle Infos und eine Betrittserklärung
zum Download finden Sie auf
dieser Seite Mitglied werden.